Aktuell & News

  • diese Sachen sollten unbedingt in eure Haus- und Reiseapotheke

  • in der Hebammenpraxis Rontal in Dierikon

  • Dieser Gutschein passt immer... Egal ob als Weihnachtsgeschenk, zum Geburtstag oder zur Geburt.

  • ein nützliches App zur Prävention und Erste Hilfe im Bereich Vergiftungen

  • zwei Kinderchirurgen geben Profi-Tipps für Kindernotfälle

  • Zahnarztpraxen sollten für Notfälle wie Herzinfarkt, Allergische Reaktionen oder Herzkreislaufstillstände vorbereitet sein.

  • Nach einer lebensbedrohlichen Allergische Reaktion nun auf weitere Ernstfälle vorbereitet.

  • Kindernotfälle passieren auch in öffentlichen Schulen. Die Schule Baar geht mit gutem Vorbild voran...

Sprechen Sie mit unseren Experten. Jetzt Kontakt aufnehmen!

«Das Team der SEB durfte den lehrreichen Kindernotfallkurs besuchen. Die sechs Stunden gestalteten sich sehr kurzweilig. Es gab viel Abwechslung zwischen Theorie und Praxis.

Für unsere Arbeit mit den Kindern, konnten wir viel Neues und Lehrreiches mitnehmen.

Das ganze Team war sehr motiviert und gespannt dabei. Auch die Rückmeldungen des Teams waren einstimmig positiv. Herzlichen Dank.»

Modulare Tagesschule Schulergänzende Betreuung Zentrum (SEB) Dorfmatt – Baar

Kundenbewertung – TOP

Firmen die unseren Kursen vertrauen